Kupplung RN19

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
zetti
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2018, 16:10
Meine R1: RN Rn19
Extras: xx

Kupplung RN19

Beitrag von zetti »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich heiße Dirk, bin 49 Jahre und wohne in Essen. Fahre seit vier Jahren eine RN19.

Jetzt muß die Kupplung erneuert werden und meine Frage lautet ob ich irgendetwas besonderes beim tausch beachten muß wegen der AHK?

Ich habe vor kurzem bei meiner alten FZR600R, Bj 94, 100500km, die Kupplung getauscht, war alles easy und hoffe nun das das bei der
Dicken aus so easy ist.

Vielen Dank

Dirk
helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2431
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Rahmen original
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Kupplung RN19

Beitrag von helle001 »

Hi,

Alle Teile begutachten, speziell beim Innenkorb lockern sich die 3 Niete. Die 3 Stahlfedern brechen oder reissen auch mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
zetti
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2018, 16:10
Meine R1: RN Rn19
Extras: xx

Re: Kupplung RN19

Beitrag von zetti »

Hallo Helmut,
alles klar, vielen Dank.

Grüße aus Essen
Dirk
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“