Alternative Rastenanlage für RN01

Alles was in keine der anderen Technik-Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
boogie_de
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 244
Registriert: 12. Januar 2005, 21:41
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Daumenbremse, usw.
Wohnort: Bad Birnbach/Niederbayern

Alternative Rastenanlage für RN01

Beitrag von boogie_de »

Hallo werte Gemeinde,

nachdem ich jetzt besser auf meine R1 eingeschossen bin, stellt sich auch hier wieder das Problem, dass ich den rechten Stiefel übelst zuschleife, weil ich ja meinen Fuß wegen der Prothese nicht weiter nach oben auf die Raste stellen kann. Höherlegen will ich sie nicht, finde die Fahrwerksgeometrie so ganz gut und noch handlicher brauche ich sie nicht.
Welche Rastenanlage würdet ihr denn empfehlen ?? Hab mir schon verschiedene angesehen, LSL, Gilles, Lucas usw würde aber gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen.
Stiefel4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der mit dem Terminatorbein !! :wasntme:
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Alternative Rastenanlage für RN01

Beitrag von RRudi »

Kannst Du denn Deine Prothese auf einer (dann höheren) Rastenanlage noch unterbringen ?
Wenn ja, ich würde MR evo5 empfehlen, wenn Du noch eine findest.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
boogie_de
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 244
Registriert: 12. Januar 2005, 21:41
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Daumenbremse, usw.
Wohnort: Bad Birnbach/Niederbayern

Re: Alternative Rastenanlage für RN01

Beitrag von boogie_de »

RRudi hat geschrieben: 8. April 2019, 11:36 Kannst Du denn Deine Prothese auf einer (dann höheren) Rastenanlage noch unterbringen ?
Wenn ja, ich würde MR evo5 empfehlen, wenn Du noch eine findest.
Das gilt es eben herauszufinden, da wäre eine mehrfach verstellbare natürlich am Besten. Hatte an meiner TRX auch eine andere, kam damit recht gut klar. Das Problem an der Sache ist, dass der Fuß nicht auf der Raste bleibt, wenn ich ihn weiter oben plaziere, jetzt hake ich den quasi mit den Absatz ein....
Der mit dem Terminatorbein !! :wasntme:
Antworten

Zurück zu „Technik-Allgemein“