...mal ein ganz anderes Thema

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Dj Amon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 252
Registriert: 23. März 2011, 14:52
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von Dj Amon »

Hallo miteinander,

So was mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

Ich bin seit Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander.
Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich geheiratet habe...
Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort.
Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig.
Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche.
Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi.
Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.
Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate.
Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert.
Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.
Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen.
Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist.
Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen.
Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende.
Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt.
Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass an meinem Motorrad ein großer Rostfleck am Rahmen ist.

So jetzt die Frage an Euch: Muss ich den ganzen Rahmen austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

Danke für eure geschätzte Hilfe :D :D :D
LuxusLump
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 274
Registriert: 9. Dezember 2011, 17:34
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: Braunschweig

...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von LuxusLump »

Stark, der ist immer wieder gut! Btw: Verzeih dich mit deinem Stahlrohrrahmen ins Duci-Forum, unsere R1 Rahmen rosten nicht!
Es gibt kein "zu schnell", nur ein "zu spät"!
Micha_1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 100
Registriert: 13. August 2009, 07:58
Meine R1: RN 12 05
Extras: xx
Wohnort: Kulmbach

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von Micha_1 »

Nicht schlecht :smile:
Hab ich noch nicht gekannt...
Hat was...

Grüßle
lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 704
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von lucciano-s »

hahaha echt geil !!! :D
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von ExNinja »

Du Depp hast dich bescheissen lassen, ....................denn dein Rahmen darf nicht rosten! L-)

Welche Sau hat dir den Stahlrahmen verkauft?
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
JohnDow
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 203
Registriert: 10. April 2011, 20:46
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Wohnort: Rheinland

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von JohnDow »

Nun ja - das wäre die einzig logische Reaktion in diesem Moment - sich auf das Wesentliche konzentrieren ;-)

JD
Der begrenzende Faktor sitzt auf der Maschine...
herninjator
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 21. Februar 2011, 15:43
Meine R1: RN 19, BJ: 2009
Extras: xx

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von herninjator »

würd mir ein neues eisen kaufen! dann ist alles wieder gut :rock:
Benutzeravatar
ericnana
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Januar 2010, 08:39
Meine R1: ist weg....
Extras: Yamaha XV 1600
Wohnort: Hamburg

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von ericnana »

Ich lese gespannt die Geschichte, bekomme schon Mitleid und dann soetwas...aber trotzdem =))
Gruß
eR1c

Bild
http://www.youtube.com/watch?v=fihU5ZJRHeY mein 1. Renntraining :) 18.05.2012 Padborg
http://www.youtube.com/watch?v=SO7jlLA0 ... ata_player mein 2. Renntraining :-) 21.07.2012 Padborg
Seck
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 6. Dezember 2011, 20:04
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Wohnort: Herten / NRW

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von Seck »

sehr gut geschrieben, war schon voll im fieber wie es ausgeht... :D
ExUser225
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von ExUser225 »

Seck hat geschrieben:sehr gut geschrieben, war schon voll im fieber wie es ausgeht... :D
Tha! Du auch? 8)
typischer Katastrophenterr... äääh -tourist
mataste
*Slicksimregenfahrer*
*Slicksimregenfahrer*
Beiträge: 3964
Registriert: 12. Juli 2003, 15:33
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: Hunsrück/Rhlpf

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von mataste »

grins...alt abba gut ;-)
:-(
Dj Amon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 252
Registriert: 23. März 2011, 14:52
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von Dj Amon »

He he he :D :D :D
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von RRudi »

Hättest Du keine Frau könntest Du Dir eine RN22 leisten :razz: :ymparty:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
BRAIN
Angaser
Angaser
Beiträge: 44
Registriert: 6. Juni 2011, 20:57
Meine R1: geklaut21.09.12
Extras: 20.09.14eine neue
Wohnort: Eutin

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von BRAIN »

Man muss Prioritäten setzen im Leben!
Wann kommt die Fortsetzung? :D
Warum laufen wenn man fliegen kann!!!
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Man kann sich auf nichts mehr verlassen, selbst das Moped fängt an zu Rosten. :cry:

Grüße aus dem Norden ::faaaaahn::
Werner
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“