Kleines Kennzeichen

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

olsen
*R1club Promihase*
*R1club Promihase*
Beiträge: 3733
Registriert: 25. April 2003, 15:37
Meine R1: RN 09, BJ: 2003
Wohnort: im schönen Rheinland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von olsen »

ach männers, ihr seit aber aber auch mit nix zu frieden :!: :clap:
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von maws »


"stillstand bedeutet rückschritt" ;-) :D
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
R1rn04R1
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 172
Registriert: 17. Juni 2011, 09:15
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Neue schmale Numerschilder.

Beitrag von R1rn04R1 »

Moin zusammen

Habe heute mein Baby angemeldet und habe den neuen kleinen Nummerschild bekommen der ist 18 cm breit.

Ich weiß nicht, sieht irgendwie komisch aus zu vorherigen der 22cm breit war.

Ich wollte wieder so wie alten haben 22cm und der doofe sagte das die gibt's nicht mehr.

Was haltet ihr den von diesen neuen schmalen schildern ??
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue schmale Numerschilder.

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Diese neuen Schilder sind von 18-22cm breit. Habe mal in der Zulassungsstelle gearbeitet.
Je nach Zahlen wird das KZ logischerweise größer. Doch es sieht natürlich doof aus, wenn man z.B. AB1000 auf einem Motorrad hat.

Ich finde die neuen Schilder klasse!
1. Man sieht es schlechter = Rennleitung ;)
2. Man hat nicht mehr diese riesen Kuchenbleche von 24cm die es mal gab.
3. Sie sehen optisch besser aus.
4. Blinker werden bei kleineren KZ-Haltern nicht mehr verdeckt je nach Größe des Schildes.

Du musst natürlich eine Dame/einen Herren in der Ausgabe der Zulassungsstelle sitzen haben, die auch richtig bekleben kann.
Wenn du Pech hast sieht das dann so aus: Bild

Unter das D für Deutschland gehört keine Plakette. Das sieht kacke aus!

Ich habe eine Saisonkennzeichen 04-10. Das steht dann da wo jetzt auf dem Bild der freie weiße Platz ist. Wenn man daneben die Plaketten macht sieht das Schild klasse aus und es passt viel besser z.B. auf kleine KZ-Halter.

Ist natürlich Geschmackssache aber wenn du ein größeres möchtest dann musst du viele Buchstaben und Zahlen wählen ;)

LG
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neue schmale Numerschilder.

Beitrag von maws »

hier haben wir uns auf 20 seiten zu diesem thema ausgelassen:

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=3&t=34144

denke, daher werden die meisten in deinem fred nix mehr schreiben (wollen)... ;-)
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von EXuser568 »

Danke maws!
Themen zusammengeführt
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von Exuser224 »

Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von maws »

CYBORG hat geschrieben:das IPlate ist draußen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=7s9rdmDz9do
  • :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
R1 SP
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1320
Registriert: 28. November 2008, 15:01
Meine R1: RN12 & RN22
Wohnort: bei Yamaha

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von R1 SP »

Hahaha, sau geil :lol:
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Weiß jemand was das kosten soll ?? :P

Ich brauch 5 Stück ^^
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
G.I.JOE
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1215
Registriert: 19. Mai 2008, 02:34
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Braunschweig

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von G.I.JOE »

da kriegt das "wunschkennzeichen" eine ganz andere bedeutung :-D
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von Panavia »

Ich finde das Schild immer noch zu groß, es gibt Länder da sind die in der Höhe nochmal um die
Hälfte kleiner und das wäre immer noch in Ordnung. In der Relation zum PKW müssten die Schilder
zum Motorrad (Größe Fahrzeug) Angepasst werden.
Wenn behauptet wird, dass die Schilder jetzt nicht mehr, und/oder kaum noch zu erkennen sind
ist ein Irrglaube den auf Mokicks sind ja auch nur Versicherungsschilder.
Die ganzen Diskussionen was das Thema angeht ist völliger Quatsch, Fototechnisch kann
es immer gesehen werden wenn ein Fahrzeug die Lichtschranke passiert(zulässige Geschwindigkeit).
Hat jemand so oder so schlechtes im Sinn, fährt er bestimmt nicht mit seinem eigenes
Nummernschild Geschweige mit seinem Fahrzeug.
Und mit Krad von vorne geblitzt ist so oder so lächerlich, also warum so ein großes Nummernschild.

Thema Wunschkennzeichen: :fubar:
Ist auch nur die halbe Wahrheit, der LaKr – UE erteilt nur zwei Buchstabe und zwei
Nummern – Minium. Ich wollte einen Buchst. und eine Nr. wird nicht erteil. >Wunschkennzeichen =)) <
hahaaaaa :twisted:
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

Die Holländer haben geile Schilder!!!
Die Zahlen so klein. Da musste schon ganz genau hingucken und max. 5 Meter Entfernung um das lesen zu können xD
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von sailoR1 »

Nächste Woche hab ich mein neues SU-XX-XX-Kennzeichen mit einer ganz komplizierten Kombination :-D
Freu mich schon ;-)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Kleines Kennzeichen

Beitrag von Panavia »

Meine EX lebt jetzt in den Staaten (Daytona Beach) und die haben auch kleinere Schilder, aber
vielleicht haben Einwohner andere Länder ja ein besseres Sehvermögen sonst kann ich mir so viel
Schwachsinn nicht vorstellen.
So wie R1 Killer schon schreibt, ob Holland, Polen, Japan usw. da geht es ja auch, nur der
Deutsche Politiker ist stolz auf den Scheiß den er macht. Das ist das gleiche als würde ein Laie
(unqualifiziter Heimwerker) seine miserable Arbeit auch noch gut finden.
Man sollte alle Motorrad Foren dazu Aufrufen eine Unterschrift Aktion zu Starten und den
Politiker mal Feuer unterm A……. machen. Der ADAC könnte da auch noch ein Wörtchen
Mitreden, hinzu kommt noch die Willkür der Zulassungsstellen bzgl. des angeblichen
Wunschkennzeichens. Echt Lächerlich :@
Zuletzt geändert von Panavia am 26. Januar 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“