Büse Racing Textilkleidung

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Raphael_hl
Angaser
Angaser
Beiträge: 42
Registriert: 14. April 2012, 23:19
Meine R1: RN 19, BJ:2007
Wohnort: Zürich

Büse Racing Textilkleidung

Beitrag von Raphael_hl »

Ich habe mit gerade die

http://www.motoshop-lanz.de/products/Bu ... acing.html
http://www.motoshop-lanz.de/products/Bu ... acing.html

gekauft! Ich bin total zufrieden damit. Die Kombi liegt sportlich eng an und ist super bequem! Der Preis ist wirklich super und ich finde unschlagbar!!!
Bin leider auch in Regen damit geraten aber es ist einfach super, denn ich war trocken und die Kombi hält was sie verspricht!
Wichtig nur 1Nummer Grösser kaufen, da sie sehr klein ausfällt!!!

mfg
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Büse Racing Textilkleidung

Beitrag von SLIDER-S »

Der Widerspruch an sich liegt schon in der Bezeichnung :-D
Textilbekleidung Racing :shock:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24424
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Büse Racing Textilkleidung

Beitrag von PEB »

RACING heißt das nur weil es drauf steht.
Ich schätze, dass ist bei der ersten schleifenden Berührung mit Asphalt durch - direkt bis auf die Plastikschale oder sogar bis auf die Haut!
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Büse Racing Textilkleidung

Beitrag von Asphaltflex »

SLIDER-S hat geschrieben:Der Widerspruch an sich liegt schon in der Bezeichnung :-D
Textilbekleidung Racing :shock:
=)) deshalb musste ich doch mal in diesen Thread schaun =)) =)) =))

aber für die Landstr. prima...vor allen Dingen in der Schweiz. Bei den erlaubten Geschwindigkeiten scheuert es ja nicht mal ne Damenstrumpfhose durch... ;)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
Bandog
Rat der Rot-Weissen
Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 692
Registriert: 17. März 2010, 08:40
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Wohnort: NRW - Dortmund

Re: Büse Racing Textilkleidung

Beitrag von Bandog »

Der Fred ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem mal eine kleine Empfehlung für diese Textilkombi aussprechen. Vorab - im Vergleich zu meiner Lederkombi besteht beim Thema Sicherheit natürlich absolut kein Diskussionsbedarf was besser ist.

Habe die Kombi auf der "Motorräder 2013" mit etwas "Verhandlungsgeschick" und als "treuer Wiederkäufer" bei dem Händler zum unschlagbaren Preis von 220€ geschossen. Zum Glück haben die am Design etwas getan und dieses (sorry) hässliche und deplazierte "RACING" von der Jacke entfernt :ymapplause:
Nachdem wir letztes Jahr bei 3,5°C die Saison mit einer letzten Ausfahrt haben ausklingen lassen, bei der ich mir mega mäßig einen abgefroren habe (trotz langer Unterbuxxe unterm Leder) während der Rest der Truppe angenehm temperiert in Textil dahincruisten war für mich klar: - SO nicht nochmal. Also wollte ich mir eine Textilkombi für die kühleren Tage holen wo man dan eh nur gemütlich fährt.

Also nix mit Kurven kratzen oder Landstraßensause etc. ! Da kommt dann die Kuh über mich drüber :lol:

Ich denke mal die Kombi heißt "Büse B.Racing" wegen der Optik und des Schnitts. Im Vergleich zu anderen Textilkombis liegt sie wirklich enger an und wird wahrscheinlich auch weniger "flattern". Wobei das bei den Geschwindigkeiten die ich damit fahren werde eh nicht auffällt ::ROLLER:: :D
Die Jacke ist mit den "üblichen" Protektoren ausgestattet und hat zusätzlich an den Schultern noch "Schulterschalen mit Metalleinsätzen". Die Hose hat Knie- und Hüftprotektoren.

Das ganze trägt sich echt angenehm und im Gegensatz zu meiner Lederkombi ist da noch etwas Platz für n Pulli unter der Jacke.
Also als "wärmere" alternative für gesittete Fahrten zum Jahresende / Jahresanfang ist das Teil für mich auf jeden Fall eine Alternative zur Erkältung :smile:

Hier mal die Links zum Hersteller mit dem aktuellen Design.

http://katalog.buese.com/index.php?page ... info=17894
http://katalog.buese.com/index.php?page ... &info=1368
Gruß,
Sascha

Das Leben ist ein scheiß Spiel......aber die Grafik ist geil !!!

http://www.youtube.com/watch?v=z6siu9OlL1s mein DuSchlauch-Kanal
Antworten

Zurück zu „Equipment“