Reißverschlussproblem - Oder bin ich zu doof?

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
MarkusRN09
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 102
Registriert: 13. April 2011, 18:14
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: Linz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Reißverschlussproblem - Oder bin ich zu doof?

Beitrag von MarkusRN09 »

Hallo zusammen!

Also letztes jahr hab ich mir eine Leder Kombi von Büse gekauft, einen 2 Teiler.
Heute sind meine neuen Sidi Stiefel gekommen. :D

So dann natürlich gleich beides anprobieren obs e Passt.

Jetzt ist das so ich hab am Hosenbein 2 Reißverschlüsse.
Einen um das Hosenbein nach dem anziehen zu zumachen und einen um die Wade zu "erweitern"

Wenn ich jetzt die Hose und die Stiefel anziehe drückt mir der Stiefel genau den Reißverschluss der Hose in die Archillissehne (keine ahnung ob man das so schreibt aber ich hoffe ihr kennt euch aus)

Hat da jemand ne lösung dafür die anderen Hosen haben ja auch solche Reißverschlüsse.

Besten dank schonmal!
Benutzeravatar
SaschaRN19
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 895
Registriert: 23. Januar 2009, 20:11
Meine R1: RN19, BJ:2007
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Reißverschlussproblem - Oder bin ich zu doof?

Beitrag von SaschaRN19 »

ich kenne die kombi nicht aber ist das evtl. so gedacht, dass du den stiefel unter die hose ziehen sollst? soetwas gibs ja auch
Flensburg ist wie Payback!!! Ab 18 Punkten gib´s ein Fahrrad!
Antworten

Zurück zu „Equipment“