Motorradshop in und um Berlin???

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
ako
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 27. November 2010, 15:58
Meine R1: R1 R32
Extras: xx

Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von ako »

Hey,
jedesaml sitz ich vor mlol.de oder fcmoto und überleg was ich kaufe aber anprobieren kannste die sachen nich...mal eben nach aachen oder bayern fahren is ja nu leider nich drin. und luise (auch wennsch da bald arbeite ;)), marco p... und heinrich g. kannste ja auch vergessen...
markentechnsich bin ich so auf alpinestars aus, ich weiß gibs eig bei bikerworld rosenow aber auch nur eine kombi in 2 größen. würd auch gern mal berik, arlenness probieren da ich mir n neuen einteiler gönnen würde aber für ne maßanfertigung das geld fehlt...
also...
"bikerfashion" in um Berlin? gibs da was?
I don't know why people constantly think speed is dangerous. Suddenly becoming stationary, that's what get's you.
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von EXuser568 »

Du kannst ja auch online bestellen und dann zurückschicken wenns nicht passt. Fast alle anbieter haben auch Größentabellen, mit denen du dir die richtige Größe an dir Ausmessen kannst. Zum Größen finden kannst du natürlich auch erstmal andern Kombis bei Louis usw probieren. Dann hast auch gleich einen Vergleich, ob der bestellte besser passt oder nicht und kriegst ein besseres Gefühl.

So habs ich gemacht, weil ich mir auch vor kurzem einen neuen Kombi gegönnt hab.
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
Bertie88
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 393
Registriert: 28. Mai 2006, 21:09
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Berlin

Re: Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von Bertie88 »

bei polo bekommste auch arlen ness ansonsten gibt es noch das Dainese Store in Berlin und bei Stadler, ansonsten kann wirklich nur bestellen und dann anprobieren, musste ich vor kurzen mit meinen Daytona Stiefel auch so machen da es in berlin keine möglichkeit zur anprobe gibt, ich kann dir da gerne jemanden empfehlen wegen bestellen!?



mfg
Niemals aufgeben, egal was kommt denn nichts ist so hart wie das Leben!!!
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von SLIDER-S »

Eine Stadt wie Bärlin und dann so wenige Fachgeschäfte :kratz:
bei den Ketten sollte man aber wissen was man will, denn dem Personal
dort mangelt es meisst an Fachkenntniss :sad:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
ako
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 27. November 2010, 15:58
Meine R1: R1 R32
Extras: xx

Re: Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von ako »

Berlin is halt leider kein Motorradmekka... bei den 3 großen gibt es meiner Meinung nach was Leder angeht nur 3. und 4. Wahl. Ich fahr im Moment Alpinestars und bin schwer begeistert und würde halt gerne einmal vergleichen. und mir 3 - 4 Kombis zuschicken lassen und wieder zurücksenden geht ja dank versandkosten die man selber trägt, bei FcMoto und mlol. is das so, doch ins geld...
Größentabellen sind immer sone sache da ich bei doch recht sportlicher statur mit meinen maßen in 3 verschiedenen Größen liege...

@ Bertie88: Daytonas bekommste aber bei Luise und kannst dir auch jedes Modell bestellen lassen...für die Anprobe jetzt
I don't know why people constantly think speed is dangerous. Suddenly becoming stationary, that's what get's you.
Benutzeravatar
Bertie88
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 393
Registriert: 28. Mai 2006, 21:09
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Berlin

Re: Motorradshop in und um Berlin???

Beitrag von Bertie88 »

du bekommst nur die Daytona evo Sports bei Louis und ich wollte die G3 haben, wenn du die da in den laden orderst musst dann auch einen nehmen, habe das dann anders gemacht und mir die Daytona G3 in Grand Prix Ausführung bestellt nach eigener Farbwahl! :D
Niemals aufgeben, egal was kommt denn nichts ist so hart wie das Leben!!!
Antworten

Zurück zu „Equipment“