Regenkombi für die Renne

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
ExUser221
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4928
Registriert: 5. Februar 2006, 23:26
Meine R1: RN 12, BJ: 2006

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von ExUser221 »

Meine Gedanken sind im Gegensatz dazu nicht jugendfrei :razz: ... vor allem nicht, wenn ich an hautenge, durchsichtige Rennregenkombis denke, sofern ich PEB dabei aus meinen Gedanken verdränge.
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von PEB »

So, das habt ihr jetzt davon.

Wenn ich im Regen fahre, dann wahrscheinlich im durchsichtigen, eng anliegenden Plastik-Hemdchen. :smile:
Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4651
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von Lutze »

Ich hab so ein Teil von Arlen Ness einmal eingesetzt. beim ersten Einsatz direkt den Reißverschluss am Bein zerstört und trotz einer Nummer größer als die Kombi ist das Ding kaum anzuziehen.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von RRudi »

ExUser221 hat geschrieben:Meine Gedanken sind im Gegensatz dazu nicht jugendfrei :razz: ... vor allem nicht, wenn ich an hautenge, durchsichtige Rennregenkombis denke, sofern ich PEB dabei aus meinen Gedanken verdränge.
Muss mal wieder meine telepathischen Fähigkeiten nutzen, Vossi denkt an sowas =))

http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/ ... njacke.jpg
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von EXuser568 »

DANKE RRudi. Ich wollte etz nur kurz ins forum schaun und dann mal mittagessen und etz is mir schlecht. Wenn ich jetzt vom fleisch falle bist du schuld
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Regenkombi für die Renne

Beitrag von PEB »

Lutze hat geschrieben:Ich hab so ein Teil von Arlen Ness einmal eingesetzt. beim ersten Einsatz direkt den Reißverschluss am Bein zerstört und trotz einer Nummer größer als die Kombi ist das Ding kaum anzuziehen.
Na ja, ich hab es erstmal zum Testen als freundliche Leihgabe.
Habe auch noch nicht probiert, ob es überhaupt über die Kombi paßt. Das kommt gleich noch.
Und wenn nicht, nehme ich Gabis Küchenrolle mit der Frischhaltefolie mit.
Da halte ich dann die Vorgabe "durchsichtig" wenigstens ein.

@Rudi: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich nicht froh bin, dass du in einer anderen Box bist. :oops:
Antworten

Zurück zu „Equipment“