Vanucci Race rucksack

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
H3llf1r3
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 30. Januar 2010, 21:34

Vanucci Race rucksack

Beitrag von H3llf1r3 »

hallo, bei louis gibt es besagten Rucksack grad im angebot für 29,90€ statt 69,90€.
ist zwar nicht der schönste aus dem hause vanucci aber für den preis allemal richtig klasse, hab ihn mir gestern geholt und kann ihn nur empfehlen, er sitz echt klasse und hat praktische kleine taschen für den ganzen Kleinkram den man so auf ner mittleren tour dann doch mal bei hat.


Bild
Benutzeravatar
Welder
Rookie
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: 13. Oktober 2008, 20:12

Re: Vanucci Race rucksack

Beitrag von Welder »

Vielen Dank für den Tipp!

Habe heute auch zugeschlagen und die Kids atmen auf weil ich nicht mehr Rucksack schnorren komme :oops:

Viele Grüße Welder
FreddyYZFR1
Rat der Blauen
Rat der Blauen
Beiträge: 1903
Registriert: 10. Januar 2010, 19:35
Meine R1: RN19, BJ: 2008
Wohnort: Beerfelden/Odenwald

Re: Vanucci Race rucksack

Beitrag von FreddyYZFR1 »

cool danke für den tipp

werd mir den dann wohl auch holen bei dem schnäppchen :)

Gruß Fredi
Fast and Fierce - YZF R1 Skypename: reimr1

Meine R: http://img375.imageshack.us/gal.php?g=img0444ex.jpg

Grüße vom Krähberg

28-29.05.2012 Hafeneger Renntrainings Hockenheim
Antworten

Zurück zu „Equipment“