Einbau der TTSL Einspritzoptimierung & Luftzuführung
Moderator: Forumsteam
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 495
- Registriert: 3. Januar 2005, 05:58
- Meine R1: RN 09, BJ: 2003
- Wohnort: 22xxx Hamburg
- Kontaktdaten:
nachdem ich mir das ganze nochmal angeguckt hab werd ich wohl den schnorchel nochmal kurz mattschwarz lackieren innendrin damit er nicht so auffällt falls wirklich mal nen neugieriger grüner vorbeikommt
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 495
- Registriert: 3. Januar 2005, 05:58
- Meine R1: RN 09, BJ: 2003
- Wohnort: 22xxx Hamburg
- Kontaktdaten:
so ventil is geflickt und erste probefahrt hinter mir
zieht absolut sauber bis 12.000 durch ... subjektiv gesehen zügiger als vorher ... und klang ist ne ecke lauter geworden aber nicht allzu auffällig
zieht absolut sauber bis 12.000 durch ... subjektiv gesehen zügiger als vorher ... und klang ist ne ecke lauter geworden aber nicht allzu auffällig
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
- ViPER
- *Fastest Pathfinder*
- Beiträge: 4101
- Registriert: 8. Februar 2003, 10:33
- Meine R1: KTM SDR SE & 890R
- Extras: Hubraum
- Wohnort: Im Spessart
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Hab jetzt grad mal das Zeugs eingebaut.
Schnorchel, Einspritzgedöns und TTSL Luftfilter.
Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit ne Probefahrt zu machen, aber was mir auffiel war, dass sich die Karre im Stand beim Gasaufziehen verschluckt.
Klar, in dem Moment gibts einen Druckabfall im Ansaugtrakt, aber wie isses denn beim Fahren, so ab 5000 Touren ???
Also wenn der Schnittlauch net wäre, wüsste ich das jetzt schon...
Schnorchel, Einspritzgedöns und TTSL Luftfilter.
Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit ne Probefahrt zu machen, aber was mir auffiel war, dass sich die Karre im Stand beim Gasaufziehen verschluckt.
Klar, in dem Moment gibts einen Druckabfall im Ansaugtrakt, aber wie isses denn beim Fahren, so ab 5000 Touren ???
Also wenn der Schnittlauch net wäre, wüsste ich das jetzt schon...
KTM Superduke R 1290 SE & KTM 890 Duke R
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 495
- Registriert: 3. Januar 2005, 05:58
- Meine R1: RN 09, BJ: 2003
- Wohnort: 22xxx Hamburg
- Kontaktdaten:
so letztes we war moppedtreffen im odenwald deswegen keine zeit gehabt.
@r1wolf thx für den rahmen
werd montag mal mit ttsl telefonieren wegen lufi umbau und denen das ganze dann zuschicken. werd dann wieder nen bericht dazu machen
@r1wolf thx für den rahmen
werd montag mal mit ttsl telefonieren wegen lufi umbau und denen das ganze dann zuschicken. werd dann wieder nen bericht dazu machen
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
Meine R1 -> http://images.verdult.de/meine_r1_ixil
- gollum
- *Topcase_Rat_fahrer*
- Beiträge: 2204
- Registriert: 7. Februar 2003, 20:57
- Meine R1: RN09, BJ: 2003
- Wohnort: 715.. bei Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal