Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Provieh
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2011, 14:45
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von Provieh »

Hallo, :smile:

ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit „arrow“ anlagen hat
und welche Sportauspuffanlage ihr mir empfehlen könnt die vor allem die Leistung der R1 Steigern ?

auch bin ich noch auf der suche nach Aufbockständer für vor/hinten (oder auch gern Zentralständer) und wollte für diese allerdings nicht alle zuviel Geld ausgeben welche könnt ihr mir hier empfehlen und was haltet ihr von diesen?

http://www.ebay.de/itm/STFLV-Lenkkopf-M ... 5d2d2ae6ed

hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen

mfg

provieh
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von EXuser568 »

Hallo NEULING :smile: ,

ein Forum hat ja den Sinn, das man geholfen wird. Allerdings wird einem nur freiwillig geholfen. Hilfsbereiter ist jederman, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Deshalb gibts die Eingangshalle in der man sich vorstellen kann.

Ausserdem hat ein Forum immer sowas wie eine Suchfunktion. Allerdings müsstest du die nichtmal bemühen, weil wenn du dir nur ganz kurz die Mühe machst und ein ganz klein wenig in den Foren rummstöberst wirst du sofort mehr als genug Antworten finden. ;-)

Generell gilt auch hier wie überall anders (ausser vllt beim Bund :lol: ): EIGENITIATIVE ERWÜNSCHT :!:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Provieh
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2011, 14:45
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von Provieh »

ohh dann tut mir das leid ist mehr oder weniger mein erstes forum :)

Danke für die antwort ich werd mich mal auf die suche begeben und nen kleinen lebenslauf rein hauen :!:
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von EXuser568 »

Kein Problem :smile:

Es gibt immer ein erstes Mal. Viel Spaß hier
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von RRudi »

Arrow sollen nicht so schlecht sein,

ich hab Akrapovic-Komplettanlage drauf gehabt (ist zu verkaufen, aber ohne e-Nummer)
und die bringt Einiges , vor Allem Drehmoment in der Mitte, was bei der RN12 ja ein wirkliches Prob ist.

Die Ständer kannst Du Dir holen, gibt zwar sicher Bessere, aber für den Preis sind die sehr ok.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
G.I.JOE
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1215
Registriert: 19. Mai 2008, 02:34
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Braunschweig

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

Beitrag von G.I.JOE »

ich würde fast sagen,das der frontheber nicht unbedingt passen muss, da bei der rn12 die bremsleitungen genau unter/vor dem lenkkopf verschraubt sind. wenn ich noch wüsste was ich für einen hatte....der war von powertools oder so ähnlich.
http://www.powerplustools.de/motorrad-z ... 3e51e84add
gefunden!!!! der hat nämlich gerade so an den bremsleitungen vorbei gepasst und man musste schon aufpassen.
von der stabilität war der schon ganz brauchbar. fürs hinterrad hatte ich mir den von louis umgebaut , war nicht ganz so einfach aber ging.
wobei ich mich gerade eben frage wo mein frontmokel hin ist.......
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“