7. + 8.8.2014 am Sachsenring

Infos zu allen Rennstrecken-Events unseres Forums im Jahr 2014

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
freddy-r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2230
Registriert: 16. April 2007, 21:29
Meine R1: RN19
Wohnort: Ruhrpott

Re: 7. + 8.8.2014 am Sachsenring

Beitrag von freddy-r1 » 13. August 2014, 18:22

Kala Schnikov hat geschrieben:So, Micha ist auf dem Weg nach hause!

Einen Kritikpunkt zum Veranstalter fällt mir jetzt ein. Ich konnte in der Gruppe B zwei mal nicht auf die Strecke, weil die max. Anzahl von Fahrern erreicht war. Ich bin jeweils paar Minuten später aus der Box, weil ich es nicht pünktlich geschafft hab.
Dafür hab ich kein Verständnis. Man weiß doch, wieviel Personen max. in eine Gruppe dürfen. Wenn die Instruktoren durch die Gruppen springen, das muss man das halt mit einplanen.
Beim zweiten Mal durfte ich dann in der Gruppe C und B starten, also 2 Turns hintereinander. Ich war dann in meiner Gruppe schon ziemlich k.o., so das ich keine Linie mehr traf.
:! :? DAS habe ich ja noch nie gehört/erlebt ... würde mich allerdings auch sehr ärgern - hast du mit Philip anschließend mal gesprochen?
Gruß
Frank

Benutzeravatar
PEB
Chef
Chef
Beiträge: 21020
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M 2016
Extras: Emil Schwarz-Lager
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 7. + 8.8.2014 am Sachsenring

Beitrag von PEB » 13. August 2014, 18:35

Ja, bitte tu das noch, falls Du noch nicht mit ihm gesprochen hast!
Und liebe Grüße an Micha!

RN22-Wob
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 582
Registriert: 13. April 2013, 17:48
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: xx

Re: 7. + 8.8.2014 am Sachsenring

Beitrag von RN22-Wob » 14. August 2014, 14:26

Nächstes mal bin ich auch gern wieder dabei, solange es nicht zum Sachsenring geht ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „R1Club-Rennstrecken-Events 2014“