Die Suche ergab 35 Treffer

von mindcrime
24. April 2014, 19:42
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: Verkauf übers Forum
Antworten: 200
Zugriffe: 51784

Re: Verkauf übers Forum

Danke an marvin.
Hat von mir 3 Sachen gekauft.
Kommunikation war schnell und präzise.
Hat die Sachen persönlich abgeholt. Von mir als Verkäufer alles super gelaufen.
Hoffe er ist auch zufrieden mit dem Deal.
von mindcrime
29. März 2014, 19:42
Forum: Hauptforum
Thema: Helm Diebstahl
Antworten: 19
Zugriffe: 1881

Re: Helm Diebstahl

Tja, so ärgerlich das ist. Aber selbst, wenn Deine Vermutung / Dein Verdacht richtig ist: Schwer zu beweisen und im Endeffekt: SSA. Auch wenn es weh tut, nimm es wie es ist: Du hast Scheiße gebaut, Du hast zumindest den ersten Fehler gemacht, und jetzt lebe mit dem Ergebnis dass es Dich Geld kostet,...
von mindcrime
11. Januar 2014, 13:34
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN09 vs. RN12
Antworten: 17
Zugriffe: 8766

Re: RN09 vs. RN12

Kurz zum Heck der RN09 und zum Wiederverkauf: Ich hatte die KZ Beleuchtung in die HUV integriert, einen schlanken KZ Halter und das Kennzeichen direkt bündig unter der HUV. Dann noch einen schlanken Pott drauf (MIVV GP) und das sah wirklich gut aus. Die Underseat Sache fand ich damals auch schön als...
von mindcrime
7. September 2013, 12:54
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Brems/Kupplungshebel Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Re: Brems/Kupplungshebel Frage

Hi, habe die ABM gefahren in der Langversion (immer noch etwas kürzer als Original). Fand sie sehr gut. Mir ging es um Passgenauigkeit, Verstellbarkeit und die Optik und alles war absolut top. Bei Interesse: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=66&t=43387 Da meine R1 weg ist brauche ich die H...
von mindcrime
27. Juli 2013, 18:50
Forum: Waschstrasse
Thema: Fliegen schonend vom Kühler entfernen
Antworten: 17
Zugriffe: 8096

Re: Fliegen schonend vom Kühler entfernen

Habe vorhin gesehen, dass sich bereits jetzt nach etwas über 1000km jede Menge Fliegen in mein Kühlernetz gebrannt haben. Hat jemand einen Tipp, wie man die leicht und ohne Gewalt da raus bekommt? Schonend für die Fliegen oder für den Kühler? :D Nasse Tageszeitung drauf. Das löst die Viecher an. Kl...
von mindcrime
29. Juni 2013, 13:23
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Frage an die, die einen MIVV GP fahren RN09 und an alle
Antworten: 36
Zugriffe: 3036

Re: AW: Eine Frage an die, die einen MIVV GP fahren RN09 und

es geht nicht um oval oder rund, der GP (rund) ist kürzer ;) der Ovale entspricht eher einem normalen Auspuff. ..... Aufgrund des riesen hecks der rn09^^ "(damit will ich nicht sagen hässlich)" würde so ein etwas längerer mivv besser aussehen meiner Meinung nach Ich hatte zuerst einen Dev...
von mindcrime
28. Juni 2013, 19:33
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Frage an die, die einen MIVV GP fahren RN09 und an alle
Antworten: 36
Zugriffe: 3036

Re: Eine Frage an die, die einen MIVV GP fahren RN09 und an

Den Mivv Carbon hatte ich angeboten.
Ist aber weg. Hat jemand hier aus dem Forum.
Wenn ich mich recht erinnere stand auf dem ABE Kärtchen aber nur die RN09. Auf keinen Fall so eine große Auswahl wie im gezeigten Bild hier.

cu
von mindcrime
25. Juni 2013, 20:19
Forum: Equipment
Thema: Ich schwanke zwischen zwei Helmgrössen, welche nehmen.
Antworten: 27
Zugriffe: 8607

Re: Ich schwanke zwischen zwei Helmgrössen, welche nehmen.

Ich fahre bisher immer S. Habe jetzt mal nen M anprobiert, da mein Kopf gemessen auf 56,5 kommt und S=55/56, M=57/58. Der M war definitiv zu weit. Der Helm darf sich nicht seitlich verdrehen lassen, lediglich ein paar mm Spiel haben. Vorne an der Stirn darf kein Finger zwischen passen. Natürlich dar...
von mindcrime
24. Juni 2013, 20:10
Forum: Hauptforum
Thema: Rn09 oder Rn12
Antworten: 62
Zugriffe: 3131

Re: Rn09 oder Rn12

Habe meine RN09 nach 10 Jahren in Zahlung gegeben. Da war nix dran. Ausser Reifen und Flüssigkeiten / Inspektionen kein Geld nötig gewesen für Reparaturen. Selbst mit nem (leistungsklauenden) MIVV GP auf der LS mehr Leistung als gut ist. Hatte meine auf SB Lenker umgebaut weil deutlich angenehmer zu...
von mindcrime
20. Juni 2013, 22:56
Forum: Hauptforum
Thema: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?

Wie ich schon schrieb kann vieles von meinen Negativ Eindrücken auf schlechte Gabeleinstellung, altes Gabeloel und schlaffe Federn sowie sicher auch auf die Reifen zurückzuführen zu sein. Dass ich vorher auf ner Duke gesessen habe hat sicher auch Schuld :D Aber das sind zumindest Dinge auf die man b...
von mindcrime
19. Juni 2013, 20:22
Forum: Hauptforum
Thema: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?

Wie wäre es mit ner FZR1000 3LE? Ich persönlich würde sogar wieder ne 2LA nehmen und aufmachen auf 136 PS, Fahrwerk etwas optimieren und fertig. Zur PC31: Letzte Woche noch gefahren. Nach 10 Jahren RN09 und 4 Wochen Duke 690R eine echte Qual. Sitzposition schlimmer als meine RN09 mit Stummel, obwohl...
von mindcrime
17. Mai 2013, 13:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kaufempfehlung Shark Auspuff RN09
Antworten: 15
Zugriffe: 3613

Re: Kaufempfehlung Shark Auspuff RN09

Bei Interesse an nem Mivv GP in Carbon meld Dich. Wollte meinen n.W. hier im Flohmarkt reinstellen. Meine RN09 ist seit gestern weg, der ESD noch da. Bzgl. Leistung hatte ich da null Probleme mit, obwohl ich nur LS gefahren bin und somit eh nie am Limit war. Lautstärke ist fett, hatte aber nie Probl...
von mindcrime
4. Mai 2013, 14:32
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Re: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!

Den gab es in Carbon und Edelstahl. Optisch kann es also ein original Shark sein. Der Hersteller Name war damals glaube ich als Aufkleber dabei, zumindest bei den Edelstahl. Kann sein dass er bei den Carbon als Schild aufgenietet war. Generell hatte er glaube ich etwas weniger Leistung unten rum und...
von mindcrime
4. Mai 2013, 14:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Re: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!

Sorry, Trak wird ohne "c" geschrieben.
Google einfach mal nach Shark Trak Doppelrohr. Da gibt es ein paar alte Bilder und Infos, aber meistens für Suzuki oder Speed Triple. Der ist seit ca. 2004 nicht mehr im Programm von Shark. Zumindest nicht für Yamaha.
von mindcrime
4. Mai 2013, 13:54
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Re: Welcher Auspuff(Marke) ist das?!

Wenn es kein "No-Name" Nachbau ist, dann sollte es ein Shark sein, Model Track. Gibt es schon länger nicht mehr. Die aktuellen Track Modelle sind alles Einzel-Pötte. Es gab auch mal einen Doppel-Topf von Devil. Den kenne ich aber ausschließlich in Carbon, und den gab es nicht mit e-Nummer ...

Zur erweiterten Suche