Die Suche ergab 1978 Treffer

von TomPue
27. Februar 2020, 06:13
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Vorderrad schief RN19
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vorderrad schief RN19

Lutze hat geschrieben:
26. Februar 2020, 21:20
Das Mofa kippt um, dabei verdrehen sich die Gabelbrücken, da die Klemmung aber fest ist geht das natürlich nicht in den Ausgangszustand zurück.
Da hast du natürlich recht. In Gedanken hatte ich das Moped aufgebockt, aber nicht darauf hingewiesen.
von TomPue
26. Februar 2020, 08:12
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Vorderrad schief RN19
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vorderrad schief RN19

Das Einfedern der Gabel stellt nur sicher das die Achsklemmung spannungsfrei sitzt. Du kannst nicht Einfedern wenn die Klemmen der Brücken offen sind, dann verschieben sich die Holme. Na die oberen bleiben doch angezogen, die unteren werden gelöst. Und was soll dann passieren? Das sind plane Fläche...
von TomPue
25. Februar 2020, 19:04
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Vorderrad schief RN19
Antworten: 7
Zugriffe: 525

Re: Vorderrad schief RN19

Ob die Gabelholme oder die Brücken was haben bekommt du nur raus indem du alles auseinander nimmst. Holme und Tauchrohre können einfach auf einer ebenen Fläche überprüft werden. Wenn die gerade sind, müssen die saugend in beiden Brücken eingeführt werden können. Wenn das schon nicht klappt ist was k...
von TomPue
24. Februar 2020, 18:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 35
Zugriffe: 1635

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

ViPER hat geschrieben:
24. Februar 2020, 18:27
Ah jetzt kann man das Kupfer deutlich erkennen. :lol:
:D :D
von TomPue
24. Februar 2020, 07:58
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Petition wegen Änderung der Reifenfreigaben
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Petition wegen Änderung der Reifenfreigaben

Trauriges Echo, wieso? Guggst du hier:
viewtopic.php?f=3&t=36776&start=180

Ohne die Polemik vom Thiel wäre das Video an sich auch informativ, so nervt es eher. Geht zumindest mir so!
von TomPue
18. Februar 2020, 19:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 35
Zugriffe: 1635

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Sehr schön, so soll das.
Aber wieso sieht das beim Peb so ranzig aus?
von TomPue
18. Februar 2020, 10:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 35
Zugriffe: 1635

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Und das soll Kupfer sein :?:
Capture.PNG
Da guck ich lieber erst gar nicht nach, zumindest vorerst nicht.
von TomPue
16. Februar 2020, 19:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 35
Zugriffe: 1635

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Hab da noch nicht hingeschaut.
von TomPue
15. Februar 2020, 17:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 60554

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Mit dem Link zu Wikipedia hab ich dich auf die für alle verbindliche Gesetzeslage aufmerksam gemacht, ne aufgeschreckte Hundeschule wurde nicht genannt. Dein Hinweis auf abgerundete Ecken und der ausschließlichen Benutzung im Garten können in der Tat der Wahrheit entsprechen, sind aber wenig glaubha...
von TomPue
15. Februar 2020, 16:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 60554

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

https://de.wikipedia.org/wiki/Stachelhalsband
Immer wenn ich sowas sehe wünsche ich dem Tierhalter mindestens ein genauso schönes Halsband :ymtongue:
von TomPue
14. Februar 2020, 18:29
Forum: Hauptforum
Thema: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe
Antworten: 37
Zugriffe: 1788

Re: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe

Zuletzt festgestellt, der PDR3 ist mittig abgefahren, aussen noch gut lesbare Aufschrift...🤫 Wahrscheinlich taugt mir auch ein Tourensportreifen...?😅 CRA 2 oder Angel GT So wie ich das lese hast du Dir die Antwort schon selbst gegeben. ;-) Brauchst Dir also um Unterschiede im S21 oder 22 keinen Kop...
von TomPue
13. Februar 2020, 20:59
Forum: Eingangshalle
Thema: Schöööön Guten Abend
Antworten: 22
Zugriffe: 926

Re: Schöööön Guten Abend

Hallo und willkommen Timo!
von TomPue
10. Februar 2020, 10:11
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 201
Zugriffe: 44875

Re: Petitionen

OutlawBiker hat geschrieben:
10. Februar 2020, 09:21
Wieviel braucht man da um was zu bewirken?
Wenn du dem oben eingestellten Link folgst kannst du das nachlesen.
von TomPue
9. Februar 2020, 18:29
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday Michel78
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Happy Birthday Michel78

Herzlichen Glückwunsch Michel :new-bday:
von TomPue
9. Februar 2020, 15:39
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 201
Zugriffe: 44875

Re: Petitionen

dito!

Zur erweiterten Suche