Die Suche ergab 6 Treffer

von longdong
16. Mai 2013, 21:05
Forum: Equipment
Thema: Lederpflege
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

Re: Lederpflege

nadenn ;) hab grad mal ne Bekannte gefragt wo die ihr Pferdekrimskrams einkauft.

Danke dir für dein Tipp
von longdong
16. Mai 2013, 20:41
Forum: Equipment
Thema: Lederpflege
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

Re: Lederpflege

also laut Berik, ist es Soft-Rindleder.
An die von Louis hab ich auch schon gedacht...
bzgl des Sattelöles, denkt ihr des passt wenn ich mit der Kombi in en Reitzubehör handel geh und da nach Rat frage speziell für die Kombi.

Gruß
von longdong
16. Mai 2013, 19:21
Forum: Equipment
Thema: Lederpflege
Antworten: 13
Zugriffe: 5784

Lederpflege

Hi, würde gerne für meine Berik Rapture mal vorsorgen. Hab mich mal ordentlich eingelesen aber irgendwie les ich hier was positives da was positives, dann wieder was negatives.. was weiß ich. Wenn ich mich nicht täusche ist die Kombi aus Rauleder? zmds sollte sie das sein. Wie pflege ich die Kombi n...
von longdong
16. Mai 2013, 17:58
Forum: Eingangshalle
Thema: Serwuuus!
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Serwuuus!

danke (:

hoffe die Zukunft eilt schnell herbei... mit geilem Wetter und der R1 :P
von longdong
15. Mai 2013, 23:22
Forum: Eingangshalle
Thema: Serwuuus!
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Serwuuus!

werd wohl anfangs gedrosselt fahren da der umstieg echt gewaltig ist.. aber ich sehs halt nicht ein für ne 600er die mir gefällt soviel zu blechen wie ne 1000er die mir gefällt ^^ also why not :P power kann man eh nie genug haben
von longdong
15. Mai 2013, 22:10
Forum: Eingangshalle
Thema: Serwuuus!
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Serwuuus!

Moin,

freu mich nun hier sein zu dürfen, hab zwar noch keine r1, hab aber vor mir eine zu holen.
Fahre derzeit ne RS125 und bin auch in anderen Foren unter diesem Pseudonym bekannt.
Komme aus Ludwigshafen werd bald 18 und geh leider noch zur Schule :D

So far!

Zur erweiterten Suche