Die Suche ergab 2460 Treffer

von OLDMEN
19. Februar 2020, 20:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

=)) =))

Wenig Pausen macht er, ist ja bekannt.

Aber dass mit der linken Hand am Kombi hab ich noch nicht beobachtet, nur gut, dass er bei den letzten Ausfahrten immer hinter mir war. :lol:
von OLDMEN
19. Februar 2020, 20:53
Forum: Hauptforum
Thema: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe
Antworten: 32
Zugriffe: 1104

Re: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe

Michel78 hat geschrieben:
19. Februar 2020, 15:13
edwynhund hat geschrieben:
19. Februar 2020, 13:10
ich habe sogar noch den S20-Evo drauf auf der R1.
Für die Straße taugt der alle mal.
Bei dir langt doch auch ein BT16pro auf einer 93er Fireblade für die meisten hier. :moeppeln: :shock1:
Und das sogar mit Steffi hinten drauf, bei sehr flotter Gangart. ;-)
von OLDMEN
19. Februar 2020, 15:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

PEB hat geschrieben:
18. Februar 2020, 21:19
Mit euch reden ich auch nicht mehr.
Och Cheffe, jetzt haben wir mal ein Winterthema, könnten mal über die R1M lästern und Du spielst nicht mit. :heul:
von OLDMEN
18. Februar 2020, 20:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

TomPue hat geschrieben:
18. Februar 2020, 19:47
Sehr schön, so soll das.
Aber wieso sieht das beim Peb so ranzig aus?
Bestimmt weil der Herr triple immer nur bei Sonnenschein fährt, da kann nichts rosten. ;-)

Da gibt es viele Gründe:
- in der Eifel regnets zu oft
- feuchte Garage
- undichter Seekontainer
- wird zu oft gewaschen
- und und
von OLDMEN
18. Februar 2020, 12:08
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Asphaltflex hat geschrieben:
18. Februar 2020, 09:50
ViPER hat geschrieben:
17. Februar 2020, 17:29
Am besten ein richtiges Mofa kaufen und ned son Plasteverschlag :razz:
Genau, an meiner Kreidler gab es nicht so ein Kukolores.
duw
Genau, und am Fendt gab es nur Bakelit. ;-)

Cheffe, was ist es nu , Rost oder .... :???:
von OLDMEN
17. Februar 2020, 22:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN 22 (5) Fahrwerkseinstellung (meine Erfahrung)
Antworten: 19
Zugriffe: 4720

Re: RN 22 (5) Fahrwerkseinstellung (meine Erfahrung)

Nein, die 3mmm wirst Du auf der LS nicht merken. Fahr erst mal deine Hausstrecke, dann merkst Du ob sie zu weich oder zu hart federt. ;-) Die Werkseinstellung ist schon ganz gut für die LS, es sei denn, Du wiest bei 1,6m 150kg oder fährst immer mit Sozia. Kannst ja auch noch einen Kabelbinder um die...
von OLDMEN
17. Februar 2020, 10:17
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

RRudi hat geschrieben:
17. Februar 2020, 09:13
PEB hat geschrieben:
16. Februar 2020, 21:34
Du Scherzkeks.
Die sind aus Kupfer. Nix Rost!
Na gut, Grünspan :lol:
Genau, kann man ja nicht erkennen bei der schlechten Bildqualität. :lol:

Hab ja an Jan seiner R auch schon mitgeschraubt / zugeschaut, da ist mir das nicht aufgefallen.
von OLDMEN
16. Februar 2020, 20:32
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 31
Zugriffe: 1043

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Ist das Foto vom Original oder nach dem Du gewechselt hast ?

Da scheint die Verkleidung mächtig stamm zu sitzen, event. Kabel etwas lockerer mit den Kabelbindern befestigen.

Wenn ich mir die rostigen Blech- Aufschubmuttern so anschaue, dann .... :puke:
von OLDMEN
15. Februar 2020, 10:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: Motorradmesse BS
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Motorradmesse BS

Wer am WE noch nichts vor hat.

https://motorradmesse-bs.de/marken/
von OLDMEN
14. Februar 2020, 22:24
Forum: Eingangshalle
Thema: Schöööön Guten Abend
Antworten: 22
Zugriffe: 737

Re: Schöööön Guten Abend

Das Fahrwerk der 22er reicht für die Kurven im Harz allemal, es sei denn, Du verwechselst den Harz mit ner Rennstrecke. ;-) Stell es erst mal nach Anleitung ein, probier es aus und stell weicher oder härter, je nach Empfinden. Wenn man auf der Renne um die letzten 10tel feilt ist sicherlich das Stan...
von OLDMEN
14. Februar 2020, 22:18
Forum: Hauptforum
Thema: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe
Antworten: 32
Zugriffe: 1104

Re: Reifenempfehlung Strasse/ Pässe

PEB hat geschrieben:
14. Februar 2020, 18:56
Ich bin nicht sehr schnell unterwegs ... reicht so grade um einen Übersechzigjährigen vor mir zu halten. :D
=)) =)) =))

Sind dass dann nicht 2 Ü60iger, egal wer vorn ist :???:
von OLDMEN
13. Februar 2020, 20:44
Forum: Eingangshalle
Thema: Schöööön Guten Abend
Antworten: 22
Zugriffe: 737

Re: Schöööön Guten Abend

Hallo und herzlich willkommen.

22er ist eine gute Wahl und macht Spass.

Hier ein Link den unser Helmuth vor kurzem eingestellt hatte https://www.polo-motorrad.de/cms/inspir ... instellen/ hilft beim Fahrwerk.
von OLDMEN
9. Februar 2020, 20:49
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday Michel78
Antworten: 17
Zugriffe: 352

Re: Happy Birthday Michel78

Hallo Michel, :new-bday:

Alles Gute und was man noch so wünscht.
von OLDMEN
9. Februar 2020, 10:29
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fahrwerk RN19 einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Fahrwerk RN19 einstellen

Mit der Anweisung müsste es eigentlich jeder hinbekommen. Hatte auch immer mit dem Fahrwerk so meine Problemchen, Slick sah zerfressen aus, ein netter Clubkammerad sagte, dreh mal hier 2/3 Klicks und schwupps sah der Slick besser aus. Man kann dadurch nur lernen. Es gibt MT10-Fahrer die ihr Fahrwerk...
von OLDMEN
8. Februar 2020, 21:18
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 201
Zugriffe: 44680

Re: Petitionen

erledigt ;-)

Zur erweiterten Suche