Die Suche ergab 1171 Treffer

von helle001
14. Oktober 2019, 06:49
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Rn19 Gabelbrücke Joch auspressen -> welche Richtung?

Servus,

Wenn du dir die Brücke ansiehst gibt es nur eine Richtung, vom Fahrzeug aus nach oben. Immer gegen die Belastung.

Du musst wegen dem Offset aber obere und untere Brücke verwenden sonst klemmen die Rohre.
von helle001
10. Oktober 2019, 11:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

Servus,

Ja so haben sich die Herren von der Rennleitung 2 mal vorgestellt und alle meine Umbauten begutachtet. Waren beide sehr freundlich und ich konnte bald wieder ungestraft abdüsen.

Im YouTube habe ich gesehen das die an Pässen Drohnen einsetzen um das Überholverbot zu überwachen. :-D
von helle001
10. Oktober 2019, 06:23
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Leo Auspuff RN32 E Nr?
Antworten: 11
Zugriffe: 154

Re: Leo Auspuff RN32 E Nr?

Moin,

Die e Nummer nützt nichts wenn der zu laut ist oder anderweitig nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Hatte heuer schon Kontakt mit der Sondereinsatztruppe Motorrad.
von helle001
6. Oktober 2019, 09:02
Forum: Flohmarkt - private Suchanzeigen
Thema: Suche Hinterrad Felge für Yamaha R1 RN22
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Suche Hinterrad Felge für Yamaha R1 RN22

Servus,

Hätte ich da. Forenfestpreis 488€ incl. Versand in Deutschland. Abgabe nur komplett.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von helle001
3. Oktober 2019, 08:16
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 2439

Re: Hilfe

Guten Morgen,

Es freut mich das das Forum bestehen bleibt. Danke an alle die sich hier so großartig engagieren. Mir fällt ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen das es nicht geschlossen wird. 👍
von helle001
24. September 2019, 10:24
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe
Antworten: 77
Zugriffe: 2439

Re: Hilfe

Servus,

Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn das Forum schließt, kann aber die Gründe dafür nachvollziehen.

Ich würde auf jeden Fall bleiben, egal wie es weiter geführt wird. Hier gibt es noch Niveau, und sehr viel Detailwissen, das aufzugeben wäre echt schade.

Vg Helmut
von helle001
5. September 2019, 12:07
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 889

Re: Vorstellung

Servus,

Viel Erfolg
von helle001
4. September 2019, 06:42
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Ruckeln bei Konstanter Fahrt zwischen 4000-6000rpm. Rn22
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Ruckeln bei Konstanter Fahrt zwischen 4000-6000rpm. Rn22

Moin,

Ein Blancoauftrag sorgt sicher für eine Überraschung bei dir.

Lass die einen Kostenvoranschlag machen bevor die anfangen.
von helle001
2. September 2019, 06:28
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Ruckeln bei Konstanter Fahrt zwischen 4000-6000rpm. Rn22
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Ruckeln bei Konstanter Fahrt zwischen 4000-6000rpm. Rn22

Servus,

Wenn das mit dem Original Auspuff nicht war dann ist das ein Gemischproblem.
Kann natürlich auch an alten Zündkerzen, einer defekten Zündspule, verdreckten Lufti oder Benzinfilter liegen.

Was sagt das diag?
von helle001
31. August 2019, 15:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußrastenanlage RN01
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Re: Fußrastenanlage RN01

Servus,

Da brauchst nur den RN09 Bremslichthalter, also das Blech, dann funzt das.
von helle001
31. August 2019, 08:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Fußrastenanlage RN01
Antworten: 9
Zugriffe: 934

Re: Fußrastenanlage RN01

Servus, Von den Anschraubpunkten passen die von 1998-2008 sicher. Bei RN12 musst an den Schaltstangen ändern Wenn's in 1998-2003 soll und bei RN19 brauchst die Bremspumpe von der RN19, die Schaltstange geht dann nicht mehr durch den Rahmen. RN22 hab ich noch nicht probiert wird aber ähnlich sein und...
von helle001
26. August 2019, 05:12
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 871

Re: Grüße aus NRW

Servus,

Willkommen und viel Spaß. Super Gerät.
von helle001
25. August 2019, 06:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern
Antworten: 47
Zugriffe: 2754

Re: R1 rn01 läuft nicht auf allen zylindern

Keine gute Wahl soll laut diverser Meinungen das Rutschen der Kupplung fördern. Mineralisches oder teilsynthetisches Öl mit Jaso Norm 10 oder 20W. Alternativ ne Barnett oder ze tec Druckplatte, dann rutscht die nie mehr. Das Problem mit den Schlagen liegt wohl eher am Korb und den Scheiben. Am beste...
von helle001
25. August 2019, 06:53
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Lampertheim
Antworten: 11
Zugriffe: 700

Re: Hallo aus Lampertheim

Hallo

Willkommen und viel Spaß
von helle001
25. August 2019, 06:28
Forum: Motor und Leistung
Thema: Komisches Geräusch..
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Komisches Geräusch..

Servus,

Nach deiner Beschreibung ist es der Kupplungskorb. Das ist unkritisch so lange es nicht lauter wird.

An dem Teil 1 sind 3 Niete, die dürfen nicht locker sein.

Zur erweiterten Suche