Die Suche ergab 211 Treffer

von flex
19. Dezember 2015, 23:13
Forum: Treffen / Termine
Thema: Most im September 2016
Antworten: 134
Zugriffe: 27954

Re: AW: Most im September 2016

SLIDER-S hat geschrieben:Dannhoff ist leider kein guter Veranstalter :cry: Biker-Office ist von 3.-5.6. in Most und hat bessere Orga ;-)
Woran haperts bei dannhoff ?
von flex
8. Juli 2014, 12:02
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: So war es in Osche
Antworten: 47
Zugriffe: 13437

Re: So war es in Osche

Bei uns ham auch solche idioten ihre alten reifen einfach vor unsere box gestellt. Mussten wir auch mitnehmen :(
von flex
16. Januar 2014, 23:01
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: R1Club-RS-Event/OSL/Hafeneger 3. bis 6. Juli 14 Infos&Fragen
Antworten: 99
Zugriffe: 29918

Re: R1Club-RS-Event/OSL/Hafeneger 05./06. Juli 2014 Infos&Fr

Wir sind mitm kurvenjäger Paderborn forum auch mit 12 leuten da :) sieht man sich bestimmt.
von flex
30. Mai 2013, 22:07
Forum: Rennsport
Thema: Zolder Renntraining zusehen?
Antworten: 41
Zugriffe: 4002

Re: Zolder Renntraining zusehen?

ExNinja hat geschrieben:
Jetzt aber mal ehrlich: Mit welcher Begründung hast du das Event abgesagt?[/color]
würd mich auch interessieren
von flex
19. Mai 2013, 22:46
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Rennverkleidung scheinwerfer nachrüsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1572

Re: Rennverkleidung scheinwerfer nachrüsten

R1Uwe hat geschrieben:Da gibt es aber LED Streifen mit E-Prüfnummer die man aufkleben kann.
Kannst du hinter der Scheibe anbringen.


und dann darf ich damit auf der Strasse fahren ?
von flex
10. März 2013, 15:59
Forum: Equipment
Thema: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?
Antworten: 23
Zugriffe: 6125

Re: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?

hab den auch, bin voll zufrieden und würd mir die auch wiederholen.. 2x damit hingefallen,nix passiert. der Plastik zehenschleifer ist wirklich sehr schnell durch. Aber die gibts ja auch aus Metall.(Magnesium glaub ich)
von flex
3. Februar 2013, 19:03
Forum: Rennsport
Thema: Spa-Francorchamps
Antworten: 24
Zugriffe: 2530

Re: Spa-Francorchamps

ups, is bei mir dann wohl schon länger her ,das ich da war ;) Wird wohl mal wieder Zeit..
von flex
30. Januar 2013, 21:54
Forum: Rennsport
Thema: Spa-Francorchamps
Antworten: 24
Zugriffe: 2530

Re: Spa-Francorchamps

freddy-r1 hat geschrieben: - wobei die "Strohballenschikane" nicht besser war...
War ? Gibts die nicht mehr ?
von flex
14. Oktober 2012, 16:57
Forum: Hauptforum
Thema: Jemand aus OWL hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Re: Jemand aus OWL hier?

hab meine damal auch bei Weihe gekauft, netter Laden ;) Kann man ruhig empfehlen.
von flex
28. Mai 2012, 14:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff bei Rn09
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Kurzhubgasgriff bei Rn09

wie doof, hätt ich auch selber drauf kommen können ;)
Teilenr.: 2C0-26240-00-00
von flex
27. Mai 2012, 17:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff bei Rn09
Antworten: 15
Zugriffe: 2347

Re: Kurzhubgasgriff bei Rn09

würd mich auch interessieren die best nr
von flex
14. Mai 2012, 22:10
Forum: Rennsport
Thema: Welche Reifen für die Rennstrecke??
Antworten: 37
Zugriffe: 2775

Re: Welche Reifen für die Rennstrecke??

, aber wohl nicht auf dauer viel spaß haben weil die sehr schnell schmierig werden...somit muss ich sehr vorsichtig sein :)... Als Anfänger das erstemal auf die Rennstrecke, voll nervös, alles neu und dann noch vorsichtig um den Reifen gedanken machen...Tzzz Klingt nach sehr viel spass :YMPRAY: :YM...
von flex
24. Februar 2012, 23:47
Forum: Rennsport
Thema: Rennstreckenranking
Antworten: 23
Zugriffe: 2007

Re: Rennstreckenranking

Brünn
Sari
Spa
Oschersleben
von flex
27. Januar 2012, 21:51
Forum: Rennsport
Thema: Termine Shell Racing OSL
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Termine Shell Racing OSL

juni ist interessant, wobei ich noch gucke ob vielleicht mal nen Wochenende dabei ist
von flex
5. Januar 2012, 13:12
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Metzeler Racetec K3 Interact
Antworten: 43
Zugriffe: 6088

Re: Metzeler Racetec K3 Interact

ich war letztes Jahr mit dem aufm Sachsenring.Kann nix negatives sagen.Also fürn Strassenreifen war der gut ;

Zur erweiterten Suche