Die Suche ergab 446 Treffer

von flash5622
12. November 2013, 00:52
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Mit Motek hatte ich schon telefoniert. Kostet 180€ wenn man seine einschickt und eine mehr oder weniger neue im Austausch bekommt! Vom Zubehör werde ich auch die Finger lassen @Andreas Was für einen Abzieher brauche ich denn genau? Wir haben es nämlich schon mit so einem Krallen Polradabzieher probi...
von flash5622
11. November 2013, 17:55
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Ich habe gestern mal den Deckel der LiMA abgebaut und es sieht schon ganz danach aus als wenn 2 Spulen durchgerbannt wären.

Weiss jemand wie ich das Schwungrad abbekomme? Die große Schraube habe ich runter nur das Schwungrad will nicht.
von flash5622
8. November 2013, 09:30
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Hmm, das wäre nicht so schön!
Aber sie liefert doch noch Strom bzw es liegt ja Spannung an! Wie kann das sein?
von flash5622
7. November 2013, 18:50
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Spulenkabel?
Ich habe einfach Masse an der Batterie abgegriffen und dann jeweils den Widerstand an den Kabeln die von der Lima kommen gemessen. Mehr nicht. Oder hätte ich noch was machen sollen?
von flash5622
7. November 2013, 18:36
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

So, habe heute mal den Tank abgebaut und die LiMA gegen Masse gemessen. Es lagen an allen 3 Kabeln 0,6Ohm an!

Habe den Regler direkt mal ausgebaut. Optisch hat er keine Anzeichen eines Defekts.
von flash5622
31. Oktober 2013, 22:08
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Wie hoch war denn die Spannung an den Lichtmaschinen Kabeln, und hast du mal den Widerstand der spulen gemessen? Die Spannung lag bei ca. 23V im Leerlauf. Und das an allen drei Kabeln. Wenn ich die Drehzahl erhöht habe dann ging die Spannung bis auf 56V an allen drei Kabeln hoch. Den Widerstand hab...
von flash5622
29. Oktober 2013, 19:32
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Sonst keiner ne Idee?
von flash5622
28. Oktober 2013, 09:14
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Genau das habe ich ja schon gemacht Peter. LiMa liefert an allen drei Kabeln gleiche Werte. Der Gleichrichter wandelt von Wechsel auf Gleichstellung. Batterie ist auch neu. Was ich jetzt noch vermute, dass der Regler nicht abschaltet wenn Strom geliefert wird. Ist aber nur ne Vermutung. Ansonsten bi...
von flash5622
27. Oktober 2013, 17:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

Re: RN09 Batterieproblem

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, habe aber das ganze auch schon mit einer neuen Batterie getestet und da war das genau so!
von flash5622
27. Oktober 2013, 11:45
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 Batterieproblem
Antworten: 22
Zugriffe: 3038

RN09 Batterieproblem

Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der Batterie bzw die Batterie wird nicht geladen! Wurde die Batterie über Nacht an ein Ladegerät gehangen ist soweit alles in Ordnung. Mopped startet einwandfrei. Wenn ich dann ne Runde drehe kann es passieren das ich nach dem anhalten nicht mehr genug S...
von flash5622
28. August 2013, 13:18
Forum: Hauptforum
Thema: Einen Monat testen
Antworten: 60
Zugriffe: 4586

Re: Einen Monat testen

Ich finde es etwas blöd das Peter teilweise damit persönlich damit angemacht wird! Speziell meine ich den Mark damit. Solchen Aussagen zeugen nur vom nicht vorhandenen Niveau. Der Peter hat sich halt dazu entschieden vegan zu leben. Punkt! Es ist seine Entscheidung und wenn er sich damit besser fühl...
von flash5622
28. August 2013, 13:09
Forum: Hauptforum
Thema: Kaufberatung R1 RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Kaufberatung R1 RN09

Lass die Finger von ner R1. Die Dinger sind doch nur nur japanischer Dreckskram. Sind viel zu teuer, zu langsam, sehen scheiße aus und verbrauchen auch noch viel zu viel! :-D :-D :-D

;-)
von flash5622
28. Juli 2013, 00:43
Forum: Selbermachen
Thema: R1 RN09 Wiederaufbau als Naked (aktuell TÜV und Finish)
Antworten: 30
Zugriffe: 4262

Re: R1 RN09 Wiederaufbau als Naked (aktuell TÜV und Finish)

Sei mir nicht böse wenn ich das so sage aber der Umbau sieht meiner Meinung nach nicht so doll aus! Ich will deine Arbeit damit nicht in Frage stellen oder schlecht machen, weil genug Leute sowas wahrscheinlich noch nicht mal hin kriegen, aber ich habe schon bessere Umbauten gesehen! :-ss Geschmäcke...
von flash5622
28. Juli 2013, 00:29
Forum: Selbermachen
Thema: SB-Lenker zurueck ruesten
Antworten: 8
Zugriffe: 1554

Re: SB-Lenker zurueck ruesten

Tom hat Recht. Längere Bremsleitungen sind kein Problem. Evtl. macht der längere Kupplungszug einen hässlichen weiten Bogen im Cockpit. Könnte dadurch auch etwas schwergängiger sein, jede Biegung verursacht mehr Reibung. Habe aber noch ein- oder zwei gebrauchte, evtl. auch neue in normaler Länger h...
von flash5622
24. Juni 2013, 00:47
Forum: Hauptforum
Thema: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?
Antworten: 20
Zugriffe: 3298

Re: Jemand Erfahrung mit Honda CBR 600 F?

Wieviel sie verbaucht hat weiß ich nicht aber ist ja ganz normal das man mehr verbraucht wenn man viel mit hohen Drehzahlen fahren würde!

Zur erweiterten Suche