Die Suche ergab 465 Treffer

von G.I.JOE
27. Februar 2012, 19:32
Forum: Hauptforum
Thema: Unfall auf Berufsweg!
Antworten: 27
Zugriffe: 1704

Re: Unfall auf Berufsweg!

ich hatte mal einen kleinen parkplatzschaden und da kam dann eine aufrechnung wie hoch der schaden war wie weit ich hoch gestuft werde und wann ich erst wieder runter gestuft werde. das ganze bei der huk. ich hatte es dann bevorzugt den bagatellschaden selber zu bezahlen und meine % zu behalten ist ...
von G.I.JOE
27. Februar 2012, 08:37
Forum: Hauptforum
Thema: Unfall auf Berufsweg!
Antworten: 27
Zugriffe: 1704

Re: Unfall auf Berufsweg!

erich hat da völlig recht. schuldfrage scheint relativ klar zu sein. seine kaputte schutzkleidung wird eh von deiner vers. bezahlt. aber wichtig ist die kommunikation zwischen dir und deinem opfer und nach einem "normal" hergegangenem unfall ist noch keiner für 3 jahre ins einsperrhaus eingefahren. ...
von G.I.JOE
14. Februar 2012, 08:43
Forum: Hauptforum
Thema: ...mal ein ganz anderes Thema
Antworten: 27
Zugriffe: 1072

Re: ...mal ein ganz anderes Thema

hau ihm aufs maul.......


dem typen der dir die karre verkauft hat
von G.I.JOE
24. Januar 2012, 11:50
Forum: Hauptforum
Thema: Wie kommt meine Kiste dahin?
Antworten: 9
Zugriffe: 528

Re: Wie kommt meine Kiste dahin?

ich war auch schonmal perplex bei einem autoverkauf und ich nen anruf bekommen habe: ich habe ihre anzeige bei ebaykleinanzeigen gefunden....HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
ich hatte bei mobile inseriert, hatte dann nachgeguckt und tatsache, da gabs nen häckchen: bei ebay-kleinanzeigen inserieren.
von G.I.JOE
4. Januar 2012, 18:39
Forum: Hauptforum
Thema: Nagelattentäter in der Eifel
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Nagelattentäter in der Eifel

das könnt ihr ihm nicht antun...das hat kein mensch verdient!!!!ich werde sofort amnesty int. einschalten und dieses forum sperren lassen.........wastls kuchen hat keiner verdient!!!!!! =))
von G.I.JOE
14. Dezember 2011, 15:36
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Können Kupplungsscheiben weich werden ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: Können Kupplungsscheiben weich werden ?

hast du es denn wenigstens bis nach hause geschafft mit dem zeug in ner plastiktüte?

http://www.presseportal.de/polizeipress ... astiktuete
von G.I.JOE
13. Dezember 2011, 17:18
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Motorsound-check R1 Rn12 beim kaltstart
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Motorsound-check R1 Rn12 beim kaltstart

das rauchen ist bis zu einem gewissen grad normal, am besten mal dran schnuppern. wenns nach zuckerwatte riecht, verbrennt er Kühlflüssigkeit. vielleicht verrätst du mal wo du herkommst.....
von G.I.JOE
5. Dezember 2011, 14:10
Forum: Hauptforum
Thema: Mal was ernstes geht um eine gute Freundin
Antworten: 28
Zugriffe: 1397

Re: Mal was ernstes geht um eine gute Freundin

vor 15 jahren ist ein sehr guter schulfreund und arbeitskollege von mir an leukämie erkrankt. 2 jahre halfen die chemos extrem gut. dann irgendwann war wieder eine chemobehandlung angesetzt und in frage kommende spender wurden gesucht und sie da es waren tatsächliech 8 die in frage gekommen wären. s...
von G.I.JOE
25. November 2011, 08:57
Forum: Hauptforum
Thema: Der Allgäu-Öl-Täter hat Nachahmer VORSICHT!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1477

Re: Der Allgäu-Öl-Täter hat Nachahmer VORSICHT!!!

selbst wenn ich zuhause mein fenster auf mache, im bett liege und nicht aktiv am strassenverkehr teilnehme und steine auf die strasse schmeisse, ist das immer noch ein gefährlicher eingriff in den strassenverkehr. und da ist der lappen weg. @ killer selbst wenn du besoffen durch die city läufst und ...
von G.I.JOE
15. November 2011, 18:00
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: kaltstart
Antworten: 23
Zugriffe: 2439

Re: kaltstart

ventile eingestellt?
von G.I.JOE
9. November 2011, 08:40
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsen entlüften.
Antworten: 36
Zugriffe: 5481

Re: Bremsen entlüften.

Man lernt nie aus....den kannte ich noch nicht.
von G.I.JOE
21. Oktober 2011, 14:38
Forum: Hauptforum
Thema: Kleines Kennzeichen
Antworten: 300
Zugriffe: 9955

Re: Kleines Kennzeichen

da kriegt das "wunschkennzeichen" eine ganz andere bedeutung :-D
von G.I.JOE
17. Oktober 2011, 18:53
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Yamaha r1 rn12 Hilfe ?!?!

ich würde fast sagen,das der frontheber nicht unbedingt passen muss, da bei der rn12 die bremsleitungen genau unter/vor dem lenkkopf verschraubt sind. wenn ich noch wüsste was ich für einen hatte....der war von powertools oder so ähnlich. http://www.powerplustools.de/motorrad-zubehor/kombi-heckstand...
von G.I.JOE
5. Oktober 2011, 10:05
Forum: Hauptforum
Thema: Etz spinnas de Esderreicher....
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Etz spinnas de Esderreicher....

Viel Interessanter wärs ob die jungs auch gleich gestohlen gemeldete Teilenummern abgleichen, da würds wahrscheinlich richtig spassig werden.
von G.I.JOE
30. September 2011, 14:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Wegfahrsperre: Defekte bzw. fehlende Ringantenne
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: RN12 Wegfahrsperre: Defekte bzw. fehlende Ringantenne

gabs hier nicht vor längerer zeit nen fred wo jemand die antenne repariert oder ausgetauscht hat?

da wars doch: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f ... ingantenne

hilft nur auch nicht weiter...bzw ab zum händler

Zur erweiterten Suche