Die Suche ergab 719 Treffer

von einzeller
8. März 2024, 12:59
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: MotoGP 2024

OLDMEN hat geschrieben: 7. März 2024, 20:39 Aber nur 12 Rennen. ;-)
besser als gar keins...
von einzeller
18. Februar 2024, 12:09
Forum: Hauptforum
Thema: Hat jemand von euch Erfahrungen mit ...
Antworten: 18
Zugriffe: 321

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit ...

...war nicht unser Niggow so ein Carbonspezi?

Er kann Dir doch sicher brauchbare Kontakte vermitteln
von einzeller
3. November 2023, 17:17
Forum: Hauptforum
Thema: R.I.P. Yamamaggi
Antworten: 28
Zugriffe: 1265

Re: R.I.P. Yamamaggi

Es tut mir immer weh so was lesen zu müssen.... Ich musste mich letztes Jahr von 4 Freunden verabschieden, und Ihre Todestage jähren sich jetzt alle in den nächsten 11 Wochen zum ersten mal. Das Hobby spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle... Egal ob Motorradfahrer, Gartenfreund oder Skatbruder....
von einzeller
7. Februar 2023, 11:15
Forum: Hauptforum
Thema: Sollen wir den Kalender auf dem Portal weiter pflegen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2112

Re: Sollen wir den Kalender auf dem Portal weiter pflegen?

Also ich denke wenn da jeder seine Touren einträgt wird das ganze sehr schnell unübersichtlich. Zumal wenn es soviele Touren wie die von der Sachsenfraktion werden.... (kleiner Scherz) :-D Spaß beiseite, für sowas ist ne Whatsapp-Gruppe oder ähnliches sicher zielführender. Zumal sich bestimmt auch v...
von einzeller
10. Januar 2023, 07:55
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Kupplung rupft
Antworten: 15
Zugriffe: 1284

Re: Kupplung rupft

Also ich kenne keinen Händler der beim Ankauf von einem Bike, mal eben die Kupplung auseinander nimmt. Zumal ja das Klangbild bei etlichen Einsern ähnlich ist, auch ohne das der Korb gerissen ist. Ihm daraus (grobe)Fahrlässigkeit zu unterstellen, ist für meinen Geschmack schon weit her geholt. Hast ...
von einzeller
29. November 2022, 23:39
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Vorstellung

Hallo und eine schöne Zeit hier...
Julian91 hat geschrieben: 22. November 2022, 19:24 Ein guter Pfusch will ja schließlich gelernt sein :-B

...merke :!:

Ein guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit ;-)
von einzeller
29. November 2022, 23:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung RN09
Antworten: 15
Zugriffe: 1422

Re: Vorstellung RN09

Willkommen und eine schöne Zeit hier...
ExNinja hat geschrieben: 25. November 2022, 07:47 „Laut ist out“ O:-)

...immernoch... :???: :???:

Dabei kommt doch alles immer wieder in Mode.... :lalala: :o)
#Retro... :D :twisted: :D (....und damit mein ich nicht die 09er)
von einzeller
7. November 2022, 21:36
Forum: Equipment
Thema: HJC RPHA 11 Visier hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: HJC RPHA 11 Visier hält nicht

Die Zähne der Rastung waren einfach abgenutzt.
Im Klartext: Die Verzahnung an der Visiermechanik war "rund"

Ich finde auch das der Kunststoff der Mechanik sehr weich ist... das kann keine langlebige Sache sein...

Aber für 14 Euro tausch ich das auch noch mal...
von einzeller
5. November 2022, 11:09
Forum: Equipment
Thema: HJC RPHA 11 Visier hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: HJC RPHA 11 Visier hält nicht

Hab die Visiermechanik getauscht und es ist wieder so wie es sein soll.
Kostet knapp 14 Taler bei Polo.

Danke Euch und schönes Wochenende
von einzeller
18. Oktober 2022, 00:33
Forum: Equipment
Thema: HJC RPHA 11 Visier hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: HJC RPHA 11 Visier hält nicht

Hab schon ein paar Mal gelesen, dass die Visiermechanik manchmal kaputt geht. Hast du das überprüft? Was kann da kaputt gehen...?? Hast Du die 2 Schrauben pro Seite der Mechanik mal nachgezogen? Nein...werd ich aber prüfen sobald ich es schaffe... Ist diese noch ganz und die komplette Rastung vorha...
von einzeller
17. Oktober 2022, 00:24
Forum: Equipment
Thema: HJC RPHA 11 Visier hält nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

HJC RPHA 11 Visier hält nicht

Moin... ich denke das mein Problem hier ganz gut aufgehoben ist. Ich habe das Problem das bei meinem Helm, ein HJC RPHA 11, das Visier nicht hält. Also wenn ich an die Ampel ran fahre oder aus anderen Gründen mein Visier hoch mache oder weil ich mal ein Stück "offen" fahren möchte, bleibt ...
von einzeller
4. Oktober 2022, 09:01
Forum: Chat Fräd
Thema: R1Club Chat (lebt wieder)
Antworten: 659
Zugriffe: 99282

Re: R1Club Chat (lebt wieder)

...alles cool 8)
von einzeller
29. September 2022, 11:23
Forum: Chat Fräd
Thema: R1Club Chat (lebt wieder)
Antworten: 659
Zugriffe: 99282

Re: R1Club Chat (lebt wieder)

PEB hat geschrieben: 29. September 2022, 05:58Warum?
Mir war halt danach... :D
Sollte n Scherz sein :-D

Hab mal n bissl in der Vergangenheit gelesen...und plötzlich hatte ich den Schalk im Nacken :o) :o)
von einzeller
28. September 2022, 21:35
Forum: Chat Fräd
Thema: R1Club Chat (lebt wieder)
Antworten: 659
Zugriffe: 99282

Re: R1Club Chat (lebt wieder)

wollt einfach mal was totes ausgraben :D :D :D :D
von einzeller
16. Juni 2022, 21:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Superbikelenker
Antworten: 21
Zugriffe: 1843

Re: Superbikelenker

ich weiß gar nicht wie oft es schon geschrieben wurde... Tausche die beiden Stummel untereinander aus...rechts nach links und links nach rechts... Hab ich bei meiner 09er gemacht und auch bei der 12er vom Kumpel... Das ist die Kostengünstigste Lösung und funzt einwandfrei...!! Wenn Du danach immer n...

Zur erweiterten Suche