Die Suche ergab 174 Treffer

von Schnauz
22. Mai 2010, 17:44
Forum: Selbermachen
Thema: Halterung Bremsflüssigkeitsbehälter RN19
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Halterung Bremsflüssigkeitsbehälter RN19

Hallo zusammen hab da mal was gebastelt und wollt euch das zeigen :-) ich dachte die R1 sieht besser aus, wenn man den plastikschutz auf der seite des kat wegnimmt. das problem ist nun, den bremsflüssigkeitsbehälter zu positionieren. da hab ich mal meine wasserstrahlmaschine angeworfen und was gesch...
von Schnauz
4. April 2010, 12:50
Forum: Rennsport
Thema: Formel 1
Antworten: 374
Zugriffe: 20849

ExNinja hat geschrieben:Ich bin dabei eingeschlafen.Schön ne halbe Std gepennt!!!

Ohne Scheiß......
:roll:
start gucken und dann bei den schön monotonen motorgeräusche einschlafen :-) passiert mir auch öfters
von Schnauz
3. April 2010, 14:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette - Laufgeräusch nach Ritzelwechsel RN19
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

nun ist es definitiv, ich geh in die werkstatt :-)

trotzdem danke für die hilfe, möcht da nix falsch machen
von Schnauz
3. April 2010, 10:05
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette - Laufgeräusch nach Ritzelwechsel RN19
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

kein ahnung, ich bring übrigens die abdeckung auch nicht ab, eine schraube liegt genau hinter dem schaltgestänge. kann ich dies bedenkenlos abshrauben, den abstand vorher von der mutter messen und dann wieder einstellen?
von Schnauz
2. April 2010, 11:33
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette - Laufgeräusch nach Ritzelwechsel RN19
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

zum schluss setz ich wohl am besten einen schweisspunkt....

folgende teile hab ich gekauft:

1 mutter mit teilenummer 90179-22019
Distanzscheibe mit teilenummer 9021-22015

und ein JT 16 Zahnritzel

ok, dann loctite 242 :-)
von Schnauz
2. April 2010, 11:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette - Laufgeräusch nach Ritzelwechsel RN19
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

danke für die anleitung, demnach warte ich noch mit dem lösen und organisier zuerst einen schlagschrauber. irgendwie halte ich von "loctite" als reine schraubensicherung nichts. so ein sicherungsblech das man über die schlüsselauflageflächen der mutter runterhämmert irgendwie sicherer... w...
von Schnauz
1. April 2010, 23:23
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kette - Laufgeräusch nach Ritzelwechsel RN19
Antworten: 23
Zugriffe: 2490

ohne gleich einen thread aufzumachen, poste ich meine frage mal hier rein bezüglich ritzel ich möchte über die ostern mein 17 ritzel durch ein 16 ersetzen. http://www.grobatech.ch/ritzel.gif bevor ich nun das ganze auseinanderbaue frage ich lieber vorher. gekauft habe ich das ritzel + neue mutter (p...
von Schnauz
27. März 2010, 17:49
Forum: Selbermachen
Thema: Tankcover RN19 abbauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3101

die anleitung hab ich gefunden, leider kann man anhand des fotos den genauen stecker nicht herausfinden. das mit dem rad drehen hab ich gemacht:

zündung an, gang leerlauf, von hand gedreht, nix angezeigt
von Schnauz
27. März 2010, 13:53
Forum: Selbermachen
Thema: Tankcover RN19 abbauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3101

hab mal ein foto gemacht:

Bild

aufgenommen von links in fahrtrichtung

ist das dieser weisser stecker?

ich hab die version v4.0, leider steht von der separaten speisung nichts drin. wo schliesse ich diese am besten an?
von Schnauz
27. März 2010, 13:11
Forum: Selbermachen
Thema: Tankcover RN19 abbauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 3101

wenn der tank scho oben ist, hab ich dazu eine frage:
möchte den speedohealer verbauen. hat jemand ein foto, welcher stecker das genau ist? hab im r6 forum gelesen, dass einer der stecker vom nockenwellensensor erwischt hat....
von Schnauz
23. März 2010, 23:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1-Club Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 4144

schon so, war aber trotz den 190 fr immer noch billiger... die preise sind unglaublich...
von Schnauz
23. März 2010, 20:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1-Club Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 4144

eine schweizerecke klingt nicht schlecht

musste nämlich für 190 Fr nachträglich eine EG-Genehmigung kaufen für meine Leo Vince Anlage, wer also noch eine will und eine Genehmigung braucht, ich hab sie jetzt.... :-)
von Schnauz
2. August 2009, 16:09
Forum: Motor und Leistung
Thema: Ölwechsel überflüssig?
Antworten: 18
Zugriffe: 1404

ich würde schon lange auf das ölwechseln verzichten, leider ist dann der service "nicht erfüllt", somit das auto nicht checkheft geprüft was halt beim wiederverkauf auch nicht so toll ist. ein motorrad mit einem auto zu vergleichen ist wohl schwer. wenn man die drehzahlen, hubraum und leis...
von Schnauz
6. Juli 2009, 22:18
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzo.....
Antworten: 51
Zugriffe: 2939

lorenzo muss noch lernen, sein temperament zu kontrollieren, den unbedingten willen zum sieg hat er schon.. trotzdem ist er mir irgendwie unsympathisch ;-) mir ist er auch unsympathisch, aber er ist sehr gut mit der yamaha unterwegs, spektakulär das anbremsmanöver gegen rossi in den letzten paar ru...

Zur erweiterten Suche